Über uns


Der Karate-Verein Zanshin Koblach wurde 2017 gegründet. Seit dem Jahr 2020 ist Serafettin Sismann Vereinsobmann und sportlicher Leiter.  Der mehrfache Staatsmeister hat jahrelange Erfahrung als Karatetrainer – sowohl für Kinder und für Erwachsene als auch für Einsteiger sowie für Leistungssportler. Als Bundeskampfrichter ist er bei nationalen und internationalen Turnieren im Einsatz. 
Derzeit sind über 50 Mitglieder im Verein, wobei das Alter von 5 bis Über-50-Jahren reicht.  Mehrmals wöchentlich wird den Kindern und Erwachsenen ein Training mit staatlich geprüften Instruktoren und Übungsleitern angeboten.


Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschriftmandat

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt über SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) – einfach ausgefülltes Formular persönlich bei uns abgeben oder per Mail an info@karatezanshin.org senden.

Nach Zahlung des Beitrages ist das Mitglied zur Teilnahme am Training berechtigt.

Bankverbindung Karate Zanshin

Raiffeisenbank Bregenz
IBAN: AT87 3700 0000 0574 3562
BIC: RVVGAT2B

Nach oben scrollen